jessimarenb – 28.07.2026
Oh mein Gott wie geil 😍😍😍 ich freue mich so unfassbar!!!!! Danke danke danke für dieses tolle Tippspiel und den Hammer geilen Gewinn😍
Tippspiele · von Marcel (Admin) · 28.07.2026 · 136 Aufrufe
World Matchplay Tippspiel 2026 – Die Endauswertung ist da! 🏆🎯 Was für ein Turnier! Luke Littler krönt sich in Blackpool mit einem 18:9-Finalsieg gegen Gerwyn Price zum World-Matchplay-Champion und auch bei unserem Tippspiel fiel die Entscheidung erst auf den letzten Metern. Die Zahlen: 👥 231 Tipper 🎯 5.058 abgegebene Match-Tipps 🔮 127 Halbfinal-Tipps & 125 Champion-Tipps UNSERE GEWINNER 🏆 🥇 Platz 1 – jessimarenb (62 Punkte) → gewinnt das Scolia Home 2 Flex mit LED (Autoscoring-System) 🥈 Platz 2 – MaxB (58 Punkte) → gewinnt das Winmau Blade X Bundle (Blade X Dartboard + Surround) 🥉 Platz 3 – Zocker11 (57 Punkte) → gewinnt die Bull's Universum Pro L blue/red (elektronische Dartscheibe) 🏅 Platz 4 – CPTN (54 Punkte) → gewinnt das Karella Steeldartboard „BullOut" 🏅 Platz 5 – breekoenig (53 Punkte) → gewinnt das Karella Steeldartboard „BullOut" Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden von uns direkt kontaktiert. Knapp dahinter: FloToPro (51), tamme, WismutAue, Ninjaaa und MC Muff (je 50), stark getippt! 🔮 DIE SPEZIALTIPPS IM RÜCKBLICK Die Halbfinalisten Littler, Price, van Veen und van Duijvenbode hatte NIEMAND allean Duijvenbode war die große Überraschung des Turniers. 😅 Bestwert: 3 von 4 richtig, das schafften nur drei von euch: jessimarenb, MaxB und mokö (+15 Punkte). Beim Champion-Tipp wart ihr euch dagegen ziemlich einig: 👑 68 % tippten auf Luke Littler – und lagen goldrichtig (+10 Punkte)! Der beliebteste Fehlgriff: Luke Humphries (18 %). So knapp war es an der Spitze: Nach den Match-Tipps lagen jessimarenb und Zocker11 mit je 37 Punkten gleichauf, am Ende machten die Spezialtipps den Unterschied. Jessimarenb holte mit 3 richtigen Halbfinalisten und dem richtigen Champion die Krone. Danke an alle, die mitgetippt haben! Das nächste Tippspiel kommt bestimmt... Euer DartCloud-Team! 🎯
jessimarenb – 28.07.2026
Oh mein Gott wie geil 😍😍😍 ich freue mich so unfassbar!!!!! Danke danke danke für dieses tolle Tippspiel und den Hammer geilen Gewinn😍
breekoenig – 28.07.2026
Glückwünsch an alle Gewinner 🎯
DeTi – 28.07.2026
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉👍
CPTN – 28.07.2026
Ich freue mich sehr, vielen Dank :)
Zocker11 – 28.07.2026
Vielen Dank für das großartige Tippspiel und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. 🎉
jessimarenb – 29.07.2026
Glückwunsch auch von mir an alle anderen Gewinner 😊 wann werden die Gewinner denn kontaktiert? Ich habe bisher noch nichts erhalten oder bin ich zu ungeduldig? 😄
marcel_teders – 29.07.2026
Heute Abend scheiben wir euch über das Kontaktformular an 😄